Neue Folgen!

Der Music University Podcast

Regelmässig lädt sich Music University-Gründer Frank Dietz Gäste aus dem Music-Biz ein und spricht über die Themen, die Do-It-Yourself Musiker*innen auf der Seele brennen.

Do-It-Yourself Booking mit MÄNNI

Folge 1

Über die Music University

UNSERE STORY – DER BEGINN DER MUSIC UNIVERSITY

Ich bin Frank, Gründer der Music University, einer Community für selbstbestimmte MusikerInnen, Musikunternehmer & Kunstschaffende. In der Community tauschen wir uns aus und helfen uns gegenseitig dabei, unsere Geschäftsideen umzusetzen oder auszubauen – online und offline. Gemeinsam formen wir die Zukunft des Musikbusiness.

Ein gutes Netzwerk ist besonders für MusikerInnen enorm wichtig. In der Music University findest du Gleichgesinnte mit denselben Zielen und Herausforderungen, sowie dem Wunsch, von der eigenen Kunst zu leben.