#006 - Instagram Marketing & Fitness zu Hause oder auf Tour - mit Philipp Hülsdonk

Podcast Music University

In Folge 6 geht es darum, wie Philipp Hülsdonk mit strategischem Instagram Marketing seine Marke „Gornation“ – ein international agierendes Fitness-Startup für Calisthenics, Street-Workout und Sport-Equipment – hochgezogen hat.

Zudem reden wir über Trainingsmethoden mit dem eigenen Körpergewicht, die du überall – zu Hause oder auf Tour – durchführen kannst, um dich permanent ohne Geräte fit zu halten.

Philipp verfolgt das Ziel, bis 2025 mit Calisthenics 1.000.000 Menschen zu verbinden.

Er ist ausgebildeter Speaker und hat letztes Jahr auf der Music University Conference einen beeindruckenden Vortrag zu Instagram Marketing gehalten. Auf Instagram allein hat Gornation mittlerweile 28k Follower.

GORNATION auf Instagram: https://www.instagram.com/gornation/

10% Rabatt auf die GORNATION EXPERIENCE bekommen: https://www.gornation.com/de/

GORNATION Kurse auf Udemy: https://www.udemy.com/user/gornation/

„Superfans“ von Pat Flynn: https://amzn.to/2XmjKBv

Die Music University Conference 2020 in Hamburg https://konferenz.music-university.de/